Liebe Jasmin !

Vielleicht sollte ich dir, liebe Jasmin, das ein wenig näher erklären, damit du dahinter nicht nur verletzte, lächerliche Eitelkeit siehst. Ich habe Übung im "Nichts" sein. Seit dem der Psychopath in mein Leben trat kann ich nichts, bin ich nichts und sehe scheiße aus. Seltsam, dass ich vor seiner Ankunft immer schöne Männer haben konnte.
Schon vor 22 Jahren im Theater...hat sich ja nicht viel geändert seit dem, wuchs die damalige Sekretärin, eine unscheinbare, junge Frau, Martina ihr Name, auf unerklärliche Weise über sich hinaus. Niemand hatte sie vordem bei Versammlungen oder anderen Treffen wahr genommen. Diese Martina erblühte, als ich ins Theater versetzt wurde, wo ich damals schon die "letzte Chance" auf Grund meiner Unfähigkeiten, die mir seit dem permanent bestätigt wurden, bekam. Sie sah noch genauso unscheinbar aus, sie ist ja nicht in der Lage gewesen, ein wenig etwas aus sich zu machen, aber jeder Kerl der den Laden betrat himmelte sie an. Sie hatte ein Selbstvertrauen, dass ich an ihr noch nie bemerkte und irgendwann glaubte ich, dass sie wunderschön und ich potthässlich sei. Bis ich ein Foto sah, auf dem wir nebeneinander standen. Da musste ich doch sehr lachen.

Patin sieht gut aus. Besser als ich und ich bin nun ja auch alt, was sie ja auch betont. Es geht nicht um Eitelkeiten, sicher auch ein wenig. Wann bekam ich die letzte Anerkennung als Frau ? Vor 23 Jahren noch jede Menge, ein Jahr später, ohne dass ich mich verändert hatte...nichts mehr, gar nichts mehr, nie wieder etwas. Nur aus Versehen...in Magdeburg einer aus Braunschweig, der meinetwegen süß errötete...da war ich 40.

Sicher bin ich genervt. Von mir aus können sie alle hinter der Patin her sein, nur würde ich gern außen vor sein und das aufgeblähte, unglaubwürdige Gedöns nicht ertragen müssen. Sie sind alle schön...

Du musst dir einen Tag so vorstellen. Anfangs ist es nett. Kaffee wird gekocht, viel zu viel, jeden Tag kippen wir eine halbe Kanne weg. Fresschen gelegentlich geteilt, jeder mal.

Dann beginnt sie zu erzählen. Fangen wir mit der aktuellsten Geschichte an. Sie erzählt mir, sie hat den Carabinieri kennengelernt. Er hat angefragt auf Facebook ... . Dann kommt Martina, die selbe Geschichte, detailgetreu. Dann kommt die Patinmama...das Gleiche...dann kommen Stammkunden und das geht den ganzen Tag so.
Unsere Elster ist wieder Thema und das geht auch den ganzen Tag ohne Unterlass.In dieser kreischenden, übertriebenen Stimmlage! Dann nutzen sie alle aus, sie gibt immer nur und alle anderen nehmen, sagt sie. Die Wirklichkeit ist so abgewi...wie Psycho selber, alle rennen und bedienen sie von vorne bis hinten. Selten eine Verweigerung. Ich habe so ein Schmierentheater noch nicht erlebt. Die Stimme der Patin...stell dir Verona Feldbusch den ganzen Tag stimmlich vor...auch das schlaucht. Die kleinen Tritte in meine bedeutungslose Richtung kann ich gar nicht mehr aufzählen. Wird ja alles wieder gut gemacht im Altersheim.

Es hat sich nichts geändert. Mein Selbstwertgefühl soll kleiner als das des Psychopathen sein. Psychopathen haben immer Angst vor Frauen und rächen sich auf perfide Weise dafür an ihnen.Wichser ist ein typischer Vertreter und wenn ich das überlebe, eventuell wegen der offiziellen Anteilnahme an dem Spaß, ist nichts mehr von mir übrig. Aber wenn es schief geht, ist es sicher auch nicht so schlimm.


Kein Erfolgserlebnis, für meine Arbeiten, kein "Like",es sei denn, man kann einen sexuellen Touch anhängen...
In keiner Hinsicht Anerkennung...und das seit der Wende wo ich zum Stalkeropfer wurde...mit offizieller, freundlicher Genehmigung. Aber das weißt du ja.

Psycho, oder besser sein Stellvertreter auf Erden, der Anhang von Vroni, braucht Blutverdünner. Und ich erinnere mich, als ich vor Jahren das letzte Mal Blut abgab, dass ein Typ der Psycho ähnlich sah, auch sein Blut abgab, das ganz schwarz aussah. Was soll ich davon halten ??? Herzkammervorflimmern...bla, bla...ich wusste nicht das der ein Herz hat, der hat doch nur einen sterilen Pimmel und den mit aller Konsequenz und ausschließlich !!!!!!

Heute durfte ich wieder nicht ins Netz und musste zum 6 , 7, 8 Mal die Daten wieder neu eingeben.

Nun habe ich Urlaub in unserem schönen Sterbehospiz.
Einzig, ich hatte doch noch eine gute Idee und habe den Heißlüfter, der schon lange im Laden steht, gekauft, für kleines Geld. Den stelle ich vor Susis Nest und siehe, sie ist warm geworden und es gefällt ihr auch. Nun mache ich 2 - 3 Mal am Tag das Ding an, damit die Wärme ein wenig bei ihr bleibt. Trotzdem muss ich schon sehr optimistisch sein, um zu glauben wir kommen hier noch lebend raus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das "Leben" mit einem reichen, unsichtbaren Stalker

Animierte Gif <% image name="isch" %>

Aktuelle Beiträge

Wegen Umzg geschlossen
Bin kurz umgezogen... https://sachme d.twoday.net/stories/23332 5354/
sachmed - 8. Jan, 13:12
Das Wort zum Sonntag....ähhh...
sachmed - 3. Jan, 16:43
50 ways to leave your...
57 ways to leave your stalker !
sachmed - 2. Jan, 17:44
Volkeer Pispers : )
sachmed - 1. Jan, 16:15
Ich bin wohl noch in...
Ich bin wohl noch in kein neues Jahr mit Tränen gerutscht....
sachmed - 1. Jan, 15:21

Mein Traumtyp

Animierte Gif

israel loves iran- macht mit !

Zufallsbild

hummelloenigins-ruecken-kann-auch-entzuecken

Zitatenschatz

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 7 
11
12
16
17
18
19
20
21
25
26
29
 
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 13:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren