Montag, 24. Dezember 2012

Rohe Weihnachten !!!

isch




Slade Merry Xmas Everybody - MyVideo

Sonntag, 23. Dezember 2012

Liebe Jasmin !




Immer gehe ich davon aus, dass du mich verstehst, weil du es immer am besten konntest. Aber vielleicht hast du dich verändert und bist mir gar nicht mehr nah. Ob es so etwas gibt ? Kann ein Mensch sich so verändern?
Gestern habe ich die computeranimierte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens (ich liebe ihn und habe viel von ihm gelesen) gesehen. Ich sah schon viele Verfilmungen, die ist die mit Abstand beste für mich gewesen.
Es ist das selbe Team, das auch den Polarexpress gemacht hat. Weihnachtsfilme die man eigentlich unbedingt am "Heilig -Abend" sehen sollte...nach den Fressattacken...
Ich habe mich schön auf der Couch eingekuschelt, meine Susi vermisst, die zu mir aus ihrer Kuschelhöle schielte und dann wars, bis auf die Werbepausen, eigentlich nur schön.

Manchmal frage ich mich, ob ich denn wirklich noch so etwas wie eine Familie habe. Was habe ich meine Geschwister geliebt und bewundert. Sicher, es gab auch mal Reibereien mit Hella und Uwe, dennoch bin ich immer sehr stolz auf sie gewesen, auch wenn sie mir nicht immer gut taten. Waren wir alle zusammen, ging es doch meistens sehr fröhlich zu. Ich liebte das.


Meine Schwester gibt es nicht mehr. Mein Bruder ist nicht nur unverschämt fett geworden...sicher auch im Auftrage seines Herrn..sondern auch so so fremd...

Heute habe ich mal bei Facebook gesucht und seinen Enkel, meinen Großneffen, gefunden. Er ist es vom Gesicht her, das konnte ich mit Sicherheit feststellen, eine nette Mischung aus Mama und Papa.

Mein Gott, ich hatte ihn als Baby zuletzt auf dem Arm, während sie mich auf den selbigen nahmen.
Dass seine Oma und seine Mutter in seinem Beisein qualmten wie die Schlote, auch schon im Auftrag...oder Eigeninitiative... jedenfalls grässlich...empfand ich schon als sehr befremdlich, während mein nicht mehr rauchender Bruder seinen Enkel liebevoll windelte und versorgte (wofür ich ihn schon bei seinen Kindern sehr bewunderte) mit Unterstützung des Papas.

Nun ist mir dieser Erik so fremd wie irgend etwas. Was er in seiner Seite zum Besten gibt verstärkt die Befremdung noch mehr.
Dann frage ich mich...will ich überhaupt Näheres noch wissen ?
Sicher, wenn ich viel Geld hätte, währe ich sicher irre interessant, denn das ist die Würze in diesem gnadenlosen Spiel.

Eigentlich bin ich mit meiner Familie wirklich fertig. Ich kann und ich werde nie verzeihen. Ich würde es sicher versuchen, blöd wie ich bin. Aber es käme doch immer wieder alles hoch. Dass sie sich wie Verrückte benahmen und von mir behaupteten in die Klapse zu sollen mit Psychopharmaka, ähnlich wie man nun per Gesetz Andersdenkende ausschalten will, ist unverzeihlich!. Lies meine Facebook Seite, da findest du derartige, von den öffentlichen Medien verschwiegene Nachrichten.

Ich mag nun auch nicht mehr nach Familie suchen. Wozu ? Die Frau, mit der mein Neffe zusammen ist, schrieb in ihrem stinklangweiligen Facebookprofil, dass man aus alten Ruinen noch gute Häuser bauen kann oder so ähnlich. Das galt natürlich nicht mir...ganz bestimmt nicht...die haben sich sicher sehr gefreut über den Gag. Ich kann nur antworten: Mit mancher "neuzeitlichen" (auch nicht mehr die Jüngste) Bausünde kannst du allen Sinnen nur weh tun !

Mit meinen Neffen wünsche ich wirklich keinen Kontakt mehr. Ich würde sie noch für ihren selbstlosen Einsatz bei meinem letzten Umzug vor 100 Jahren entlohnen wollen und sie dann schlicht vergessen. Zu lange standen sie über mir.

Meinen Sohn liebe ich natürlich. Auch wenn ich so sauer auf ihn bin. Vertrauen würde es auch nicht mehr geben. Aber das ist ja auch mein Problem, oder ?

Wahrscheinlich sterben diese Gedanken einfach nur weg mit mir...

Samstag, 22. Dezember 2012

Liebe Jasmin !

elch


Susi darf 2 Tage normal futtern, 2 Tage wieder nur wenig und nachts. Schmusen dürfen wir nicht. Ihr fällt es schwerer als mir, sie läuft auf mich zu und muss dann fremdgesteuert wieder abdrehen, weil es ihr Schmerzen verursacht, wie Doktor Mengele im Auftag von Psycho (neueste Technik, teuerste medizinische Erkenntnisse, man gönnt sich ja sonst nix, sozusagen freudige Zukunftsmusik - leben mit dem Chip...) erledigt hat. Auch Hacki gibt sich alle Mühe, im Sinne einer kranken, reichen Nülle tätig zu sein. Aber ups...ich darf schreiben...so großzügig. Klingt verrückt, aber ich weiß, du weißt ich bin es nicht und alle anderen, eingeweihten Nichtleser auch.

Ein wenig habe ich mich vom Laden erholt. Einkäufe erledigt, damit ich mich wenigstens ein wenig durch die Fresstage futtern kann. Green Steak...oder wie ich sage "Green Schnitzel" gab es natürlich nirgends mehr, auch kein "Cordon Bluff". Dafür habe ich Alternativen gefunden, die zwar nicht ganz heran reichen, aber so übel auch nicht sind.
Als ich am Dienstag vom Einkaufen kam, mitten in der Stadt, sehe ich nach oben und nicht sehr hoch über mir fliegt Schoko und hat einen Vogel in ihren Klauen. Es sah schon gruselig aus, sie flog auch so flach über mir, dass ich sie gut erkennen konnte. Welcher Vogel ihre Beute war konnte ich nicht erkennen. Er sah amselgroß, vielleicht auch ein wenig größer aus.
Schoko flog in Richtung Laden und ich vermute mal, sie ist eifersüchtig auf Glöckchen gewesen? Es fühlte sich wie eine Drohung an.
Ach Schoko! Jetzt bin ich aber stinkig.
Ich ging auch prompt beim nächsten Waldbesuch nicht mehr an ihrem Shownest vorbei und rief sie auch nicht.
Was soll ich sagen, am nächsten Tag und den Rest Erledigungen in der Stadt, flog sie mitten in der City, schön friedlich vereint mit dem Taubenschwarm, der sich eindrucksvoll von ihr distanzierte und eine aufgeregte Runde über der Kreuzung flog. Es war als ob Tom und Jerry sich friedlich im Tanze wiegten. Ich war sehr beeindruckt, ach was sag ich...ich war buff!

Sie ist eben doch meine Kamikaze Schoko. Und nach dem sie mir so wirkungsvoll schilderte wie lieb sie ist, und dass sie ja doch vorzugsweise Feldmäuse mag, hab ich sie wieder schrecklich gern.

Das habe ich ihr auch im Wald gesagt, als ich sie rief. Sie flog einen kurzen Gruß für mich, ich huldigte ihr an ihrem Nest und nun sind wir wieder gut...
Ist schon verrückt, aber so einen verrückten Bussard wie Schoko traf ich noch nie. Was die alles tut um mir zu imponieren. Dabei glaubte ich sie habe mich schon fast vergessen, nach dem ich nicht mehr so oft kommen kann, was ich ja auch oft schmerzlich vermisse.

Aber wenn ich zu Hause bin leide ich mit meinem Kätzchen, die ja doch das wichtigste ist in meinem Leben, mit und hoffe, dass es schnell besser wird. Ansonsten ziehe ich nun wirklich meine Konsequenzen und verlasse das stinkende Kettenkarussell.

Am Freitag war Weihnachtsfeier. Um mich nicht auszuschließen und weil es kollektivfördernd...ups...teamfördernd ist, bin ich brav in den Laden und dann auch mit zur Feier gegangen.

Meine Patin war wie immer... na gut nicht ganz so laut wie sonst...aber sie hatte kleine Videos von ihren Facebook Freunden wo Weihnachtslieder gepupst wurden. Entspricht sicher dem Humor der Zeit...langweilt mich nur ein bisschen.

Als wir oben waren habe ich mich erwischt, wie ich ihre Wirkung checkte. Sie sieht wirklich nett aus und ist auch irgendwie durch ihr italienisches Geplapper süß. Erschwerend kommt hinzu, dass sie mit ihren 44 Jahren (sie sieht aus wie 35) die Jüngste dort ist.
Andererseits ist ja kein Flirtkandidat anwesend. Waldschrate rennen wo anders herum und die Anwesenden sind in guten Händen, oder völlig uninteressant...um es mal frech zu formulieren.

Das Essen war eindeutig vom Palatin. Die Mehlpampensoße ist einmalig und ganz spezifisch für das Palatin. Ebenso das nimmer gewürzte Gemüse. Kein Salz, kein Pfeffer, noch Kräuter haben ihre unschuldigen, mehr als kross gegarten Leiber berührt. Ja, auch mit einer Augenbinde hätte ich diesen Fraß wieder erkannt. Die Köche scheinen dort zu kommen und gehen, die Pampe bleibt gleich.

Liebe Jasmin !
Ich hoffe es geht dir gut. Deine Kinder kommen dich vielleicht besuchen...mit Anhang? Oder ihr fahrt nach Staßfurt um zu feiern. Leider weiß ich nichts mehr von dir, was ich sehr schade finde.
In meiner Fantasie liest du hier und fühlst mit mir, wie dieses eine junge Mädchen, zierlich, klug, hübsch und selbstbewusst an der Garderobe im Palatin ...und sie hatte für 2 Sekunden Tränen des Mitgefühls in den Augen. Das es so etwas noch gibt ????

Mein Bruder hat wieder seine Pflichtkarte geschickt. Voller blöder Symbolik und einem symbolischen Obolus. Mir ist, als würde der brutale Arsch die ganze Zeit grinsen...ist ja ein riesen Spaß...
Wenn ich gehe wünsche ich mir, dass die auch angeklagt werden. Wegen unterlassener Hilfeleistung und Beihilfe!

Samstag, 15. Dezember 2012

Liebe Jasmin !

Vielleicht sollte ich dir, liebe Jasmin, das ein wenig näher erklären, damit du dahinter nicht nur verletzte, lächerliche Eitelkeit siehst. Ich habe Übung im "Nichts" sein. Seit dem der Psychopath in mein Leben trat kann ich nichts, bin ich nichts und sehe scheiße aus. Seltsam, dass ich vor seiner Ankunft immer schöne Männer haben konnte.
Schon vor 22 Jahren im Theater...hat sich ja nicht viel geändert seit dem, wuchs die damalige Sekretärin, eine unscheinbare, junge Frau, Martina ihr Name, auf unerklärliche Weise über sich hinaus. Niemand hatte sie vordem bei Versammlungen oder anderen Treffen wahr genommen. Diese Martina erblühte, als ich ins Theater versetzt wurde, wo ich damals schon die "letzte Chance" auf Grund meiner Unfähigkeiten, die mir seit dem permanent bestätigt wurden, bekam. Sie sah noch genauso unscheinbar aus, sie ist ja nicht in der Lage gewesen, ein wenig etwas aus sich zu machen, aber jeder Kerl der den Laden betrat himmelte sie an. Sie hatte ein Selbstvertrauen, dass ich an ihr noch nie bemerkte und irgendwann glaubte ich, dass sie wunderschön und ich potthässlich sei. Bis ich ein Foto sah, auf dem wir nebeneinander standen. Da musste ich doch sehr lachen.

Patin sieht gut aus. Besser als ich und ich bin nun ja auch alt, was sie ja auch betont. Es geht nicht um Eitelkeiten, sicher auch ein wenig. Wann bekam ich die letzte Anerkennung als Frau ? Vor 23 Jahren noch jede Menge, ein Jahr später, ohne dass ich mich verändert hatte...nichts mehr, gar nichts mehr, nie wieder etwas. Nur aus Versehen...in Magdeburg einer aus Braunschweig, der meinetwegen süß errötete...da war ich 40.

Sicher bin ich genervt. Von mir aus können sie alle hinter der Patin her sein, nur würde ich gern außen vor sein und das aufgeblähte, unglaubwürdige Gedöns nicht ertragen müssen. Sie sind alle schön...

Du musst dir einen Tag so vorstellen. Anfangs ist es nett. Kaffee wird gekocht, viel zu viel, jeden Tag kippen wir eine halbe Kanne weg. Fresschen gelegentlich geteilt, jeder mal.

Dann beginnt sie zu erzählen. Fangen wir mit der aktuellsten Geschichte an. Sie erzählt mir, sie hat den Carabinieri kennengelernt. Er hat angefragt auf Facebook ... . Dann kommt Martina, die selbe Geschichte, detailgetreu. Dann kommt die Patinmama...das Gleiche...dann kommen Stammkunden und das geht den ganzen Tag so.
Unsere Elster ist wieder Thema und das geht auch den ganzen Tag ohne Unterlass.In dieser kreischenden, übertriebenen Stimmlage! Dann nutzen sie alle aus, sie gibt immer nur und alle anderen nehmen, sagt sie. Die Wirklichkeit ist so abgewi...wie Psycho selber, alle rennen und bedienen sie von vorne bis hinten. Selten eine Verweigerung. Ich habe so ein Schmierentheater noch nicht erlebt. Die Stimme der Patin...stell dir Verona Feldbusch den ganzen Tag stimmlich vor...auch das schlaucht. Die kleinen Tritte in meine bedeutungslose Richtung kann ich gar nicht mehr aufzählen. Wird ja alles wieder gut gemacht im Altersheim.

Es hat sich nichts geändert. Mein Selbstwertgefühl soll kleiner als das des Psychopathen sein. Psychopathen haben immer Angst vor Frauen und rächen sich auf perfide Weise dafür an ihnen.Wichser ist ein typischer Vertreter und wenn ich das überlebe, eventuell wegen der offiziellen Anteilnahme an dem Spaß, ist nichts mehr von mir übrig. Aber wenn es schief geht, ist es sicher auch nicht so schlimm.


Kein Erfolgserlebnis, für meine Arbeiten, kein "Like",es sei denn, man kann einen sexuellen Touch anhängen...
In keiner Hinsicht Anerkennung...und das seit der Wende wo ich zum Stalkeropfer wurde...mit offizieller, freundlicher Genehmigung. Aber das weißt du ja.

Psycho, oder besser sein Stellvertreter auf Erden, der Anhang von Vroni, braucht Blutverdünner. Und ich erinnere mich, als ich vor Jahren das letzte Mal Blut abgab, dass ein Typ der Psycho ähnlich sah, auch sein Blut abgab, das ganz schwarz aussah. Was soll ich davon halten ??? Herzkammervorflimmern...bla, bla...ich wusste nicht das der ein Herz hat, der hat doch nur einen sterilen Pimmel und den mit aller Konsequenz und ausschließlich !!!!!!

Heute durfte ich wieder nicht ins Netz und musste zum 6 , 7, 8 Mal die Daten wieder neu eingeben.

Nun habe ich Urlaub in unserem schönen Sterbehospiz.
Einzig, ich hatte doch noch eine gute Idee und habe den Heißlüfter, der schon lange im Laden steht, gekauft, für kleines Geld. Den stelle ich vor Susis Nest und siehe, sie ist warm geworden und es gefällt ihr auch. Nun mache ich 2 - 3 Mal am Tag das Ding an, damit die Wärme ein wenig bei ihr bleibt. Trotzdem muss ich schon sehr optimistisch sein, um zu glauben wir kommen hier noch lebend raus.

Freitag, 14. Dezember 2012

...

Eigentlich wollte ich mal wieder ein Video einbetten, aber es führt kein Weg dorthin. Hacker hat alles im Griff. Dabei bin ich wirklich kurz vorm Durchdrehen. Susi springt auf, wenn ich sie anfassen will, der lässt nur noch perfide Knöpfe drücken. Wenigstens darf sie nachts ein wenig essen.

Im Laden ist es zum Verrückt werden. Ein Geschrei und Geplärre, Denunzierungen und Lügen und Geschrei, Geschrei, Geschrei.
Wozu schreibe ich hier noch ? Gibt doch eh nichts Neues. Kommt noch was Neues ? Versteht mich jemand ? Hört mir jemand zu ? Mag mich jemand ?

Alles endlos primitive Wichse. Und nicht einmal raffiniert. So baurülpsig wie dieser hässliche, alte Baurülps eben ist !!!! Ein reicher Sack, der die Welt gesehen hat und nichts begriffen- Adonis= David ! Und das als angeblicher Kunstmensch- Designer. Ein leeres, lautes Elend mit gut gelauntem Geld.

Ich frage mich, wie sich so ein alter Sack wie der, von 65 Jahren in seiner Primitivität selbst ertragen kann. Aber er tut es. Sojamilch vom Ritzenhof, Zwetschgenknödel zwischen dem Eis...so geht das den ganzen Tag. Ist für doofe Außenstehende bestimmt irre witzig.
Die Patin schönte heute nicht herum, dafür war sie wieder so "ehrlich" "Iiiisch bin eine ährlische Frrrau" quietschte sie bestimmt 20 mal heute durch den Laden und log, dass sich die Balken bogen. Sie hat sich mit ihrem ebenso plärrenden Türken wieder versöhnt, nach dem Motto: "Pack schlägt sich und verträgt sich"

Es ist alles so derart primitiv, dass ich laut schreien möchte und mir meinen ruhigen Bankputzjob zurück wünsche. Und darf nicht mal in Form von Living in a box schreien. Schlimmer geht immer. Das hört nie auf, nie auf, nie auf bis ich endlich verreckt bin !!!!

Wozu das alles noch...


Donnerstag, 13. Dezember 2012

Liebe Jasmin !

schnee2012dez



Habe soeben noch einmal die Versandbestätigung von Amazon gelesen und eine Rücksendeanschrift in Germany darauf gefunden. Das lässt mich ein wenig hoffen, dass ich die Decke möglichst billig zurück schicken kann.

Susi tut mir leid. Sie möchte so gern schmusen und darf nicht. Der drückt Knöpfchen, da wette ich. Wie anders ist es zu erklären, dass sie zu mir wie immer ins Bett kommt und dann wieder wegläuft. Aber es klingt abstrus. Ich weiß. Auch mit dem Futtern und Kotzen ging es so auf Knopfdruck, dass das mit Zufall nichts zu tun hatte.
Ob man das wohl je beweisen wird ? Aber Menschen, ich hasse das Wort im Zusammenhang mit dem, kommen mit ihrem Scheißgeld überall davon.

Die Patin ist mal wieder unerträglich. Sie schönt so vor sich hin. Sie sieht hübsch aus, ist aber auch ein wenig zu dick. Und dieses ständige sich selber fotografieren und ins Netz stellen, immer die selben Posen, das selbe verblödete Gedöns ist so nervig. Dabei siehst du meistens nur Augen und manchmal auch obszöne Posen...und natürlich sind alle Kerle hinter ihr her. Sicher doch, so wird es sein.

Nein ich bin nicht neidisch. Ich bewundere schöne, sympathische Frauen neidlos. Nur wenn sie arrogant daher kommen lehne ich sie ab.
Gestern erzählte sie, sie habe wieder jemanden kennengelernt. Einen sizilianischen Carabinieri, der auf Sardinien lebt. Ich Doof freute mich für sie, musste lachen, weil er wieder genauso aussah wie alle anderen Typen mit denen sie herumchattet oder benachbart ist. Als sie dann aber sagte er heiße "Steckin" war mir das dann doch zu doof. Gleichzeitig wischte auch sie sich die imaginären Tränen. Diese Drohgebärde macht mich inzwischen so wütend, dass ich nicht garantiere, nicht doch einmal die Beherrschung zu verlieren und loszuschlagen. Immer nur wehrlos ist ein elendes Gefühl.

Gestern gelang es mir verbal etwas zurück zu schlagen. So hat der Typ genau um 9 Uhr...mit Betonung, mit ihr gechattet. Ich fragte sie wie spät es da in Sardinien sei. "Na genauso spät, ist doch EU..." sagte sie. Eigentlich fast süß, wenn sie nicht so kaltherzig wäre. Eine Kundin und ich haben sehr gelacht...Treffer !!!!

Urlaub habe ich nun ab Montag und Freitag gehe ich sozusagen ehrenamtlich in den Laden, weil Matrönchen sonst alleine wäre. Bin ich nicht gut ? Kotz, reiher würg. Andererseits gibt es mittags ein Weihnachtsessen. Das wird wohl alles entschädigen...wäre das erste Essen, dass der mir nicht vermiesen würde.

Heute kam die Vroni wieder mit ihrem Mann. Dieses Mal wirkten sie harmonischer. Er stellte sich halbtot. Sie muss ihn pflegen, den Armen und natürlich sprach man auch über mein Lieblingsthema, dass mich nun seit geschlagenen 22 Jahren verfolgt : Das Altersheim! Na, gibt es schönere Themen als Gesundheit, Alter, Sex und Siechtum???
Gleichzeitig stellte ich fest, dass ich wirklich bei derartigen Machtmännern ein starkes Unwohlsein verspüre. Es ist wie Knöpfchen drücken, ein Pawlowscher Effekt...ich fühle mich unter Druck, genötigt, belästigt...obwohl das gar nicht so ist ...

Der ist bestimmt nett und der letzten Aussage nach ist er Kapitän gewesen. Die haben so eine breite Stimme, fettig irgendwie, wie Psycho damals. Ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht...ich hasse ihn...Psycho !

Ansonsten bemühe ich mich nicht ungerecht zu sein. Ich hatte mich in Verdacht ungerecht zu sein, vielleicht sogar neidisch. Aber am vergangenen Freitag kam ein Typ herein, der sah aus wie der Weihnachtsmann. Ein schlanker, älterer Herr mit weißem Rauschebart und breitem Hut, Grübchen beim Lächeln, ein feinnerviges Gesicht. Er himmelte natürlich Patin an, die nur Augen für einen jungen Schnösel hatte. Mich hat der Gute nicht beachtet. Habe ich in deswegen gehasst ? Nein !

Ich fand ihn äußerst sympathisch. Interesse an Beziehungen habe ich sowieso nicht mehr. Ist ja auch klüger so und ob das je wieder kommt ???? Ich wache auf und bin tot, oder lächerlich ? Oder , oder, oder ??? Überschwemmung !!!

Uri Avnery besiegt Netanjahu !!!!

SO SCHÖN; SO SCHÖN !!!!!!!

http://www.taz.de/Gericht-kippt-Antiboykottgesetz-/!107243/

Montag, 10. Dezember 2012

Liebe Jasmin !

Abgesehen davon, dass der Morgen erträglich verlief ( Patin macht sich täglich Mikrowellengerichte, vom Kakao bis zur Lasagne ...denn Mikrowellen sind ja so gesund. Aber sie trägt ja auch ihr Handy direkt an der Brust und ist wohl eh ein bisschen verstrahlt), ist der Tag wieder ekelhaft in seinen kleinen, fiesen Gemeinheiten. Vom Gestank angefangen. Das einzig Positive scheint zu sein, dass ich vielleicht schon ab Donnerstag Urlaub nehmen kann und, so es Susi gut genug geht, in den Wald kann.
Mein Bussard flog heute über dem Laden und auch auf dem Weg zur Werkstatt. Das ist schön, reicht nur nicht lange vor.

Ich habe, da sich mein Kätzchen immer so kalt anfühlt, eine Heizdecke für sie bestellt. Die trudelte heute auch schon ein. Natürlich funktioniert sie nicht. Was habe ich denn auch erwartet. Und natürlich ist der Retourenschein wieder abgezogen und ich soll erst hinschreiben, um mir dann eine Version zum Ausdrucken (nennt ja jeder einen Drucker sein Eigen) zuschicken zu lassen.

Ich schicke am Montag den Scheiß per Post zurück. Natürlich kann er noch einen drauf setzen und das Paket nach Luxemburg so teuer werden lassen wie die Decke selber. Das wäre doch wieder ein schöner Beitrag zu Weihnachten, um mir die paar Kröten auch noch aus der Tasche zu ziehen, für nichts ! Ist ja auch nicht unbedingt neu...

Eben wollte ich eine Petition gegen den Transport von Delphinen aus der Türkei in einen polnischen Zirkus unterschreiben. Einfach unmöglich. Von Facebook aus ist die Seite nicht auffindbar...angeblich und per Google habe ich sie auch gefunden aber nicht aufrufen dürfen.

Weißt du, eigentlich bin ich froh, dass ich diesen sterilen Klemmschwanz meistens nicht verstehe, aber auf die Nerven gehen mir die permanenten Bevormundungen so unsäglich sehr, dass ich es nicht ausdrücken kann.Ich habe manchmal das Gefühl endlich unwiderruflich durchzudrehen !
Es ist einfach alles sinnlos geworden...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Michael Jackson - Man in the Mirror ! Ich wette Plück hat keinen Spiegel.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F9Nh84lfvW0
die seichtere version

Herr Hohlgang Plück zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Es läuft dieses Jahr wie das letzte. Im November beginnt er Susi verstärkt quälen zu lassen. Letztes Jahr und dieses auch und das zieht sich dann halbtot bis Januar- Februar. Es ist kaum zu ertragen. Er versüßt mir sozusagen gratis das Fest. Ist wohl vorher nicht grausam genug gewesen.

Die Symptome von Susi habe ich dir zur Genüge beschrieben.


Im Wald bin ich nun trotzdem gewesen. Meine Freunde dort tun mir ein wenig leid. Besonders die Bussarde, aber auch die Kleinen. Bussards sind heute für mich durch den fallenden Schnee gesegelt und riefen. Es war wieder wunderschön anzusehen. Schade, dass ich so eine blöde Kamera habe, ja und so einen Psychopathen, der sowieso jedes Bild nach Nülle bewertet. Mein Turmfalke ließ sich vom Raben jagen.

Ich finde den Schnee schön, aber genießen kann ich ihn nicht mehr so richtig. Mache ich mir doch Sorgen um meine tierische Familie.
Und stell dir vor, am Donnerstag, als ich zur Arbeit ging, hüpfte da vor dem Laden ein Vögelchen. Ich schaue hin wer es ist und ...da ist es Glöckchen, mein Hausrotschwänzchen. Die fliegen Ende Oktober immer nach Afrika. Ich las im Netz, dass es zu einzelnen Überwinterungsversuchen kommt. Ich hoffe so sehr, dass der kleine Kerl es schafft. Es ist einer der kräftigen Schwarzgefärbten.
Sofort habe ich Fresschen gekauft. Er mag auch fast das Gleiche was Rotkehlchen mögen. Insekten, Würmer und Beeren.
Als ich ihm Rotkehlchenfutter, was ich hier auf die Schnelle bekam, hingestreut hatte, zeigte er mir, was er wirklich mag und pickte sich von dem Baum, auf dem er saß, demonstrativ eine Beere ab. Ich musste ihn erst einmal ordentlich loben. Am Freitag gibt es Geld und ich hoffe, dass es noch im Zooladen dieses spezielle Wildvogelfutter gibt. Ansonsten bestelle ich bei Vivara.
Ich wäre traurig wenn er es nicht schafft. Kann man nur hoffen, dass der Winter nicht so grausam wird. Obwohl es hier ja doch immer ein wenig milder ist.

Eigentlich wollte ich die Bühnenversion von Michaels Song einbetten. Aber Krankschwanz- Plücks -Hacker lässt mich nicht. Ich bekomme jedes Lied, aber das nicht. Und zeigen sie Kinder flippt Sterilschwanz Knecht völlig aus. Ach wie mich das alles ankotzt !!!

Mein Schnupfen ist schon wieder am Abklingen. Auch so eine Marotte, alle 2 Monate erkältet zu sein. Ich hab eh keine Kraft mehr.
Schwindelig ist mir auch wieder sehr. Das bekomme ich auch in regelmäßigen Abständen.
Und schon schickt Klemmschwanz mir eine Kundin, der auch schwindelig ist und die vor einem halben Jahr eine Tumor entfernt bekam. Muss wohl zwischen Tür und Angel passiert sein, oder das macht heute der Pförtner. Ich sah sie vor einem halben Jahr hier auch regelmäßig herumhüpfen.

Vielleicht habe ich auch eine Tumor ? Der müsste dann allerdings schon das gesamte Hirn erfasst haben, denn mir ist schon über 20 Jahre schwindelig in regelmäßigen Abständen. Aber wer weiß.
Na denn...

wolf-im-daemmelwinter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das "Leben" mit einem reichen, unsichtbaren Stalker

Animierte Gif <% image name="isch" %>

Aktuelle Beiträge

Wegen Umzg geschlossen
Bin kurz umgezogen... https://sachme d.twoday.net/stories/23332 5354/
sachmed - 8. Jan, 13:12
Das Wort zum Sonntag....ähhh...
sachmed - 3. Jan, 16:43
50 ways to leave your...
57 ways to leave your stalker !
sachmed - 2. Jan, 17:44
Volkeer Pispers : )
sachmed - 1. Jan, 16:15
Ich bin wohl noch in...
Ich bin wohl noch in kein neues Jahr mit Tränen gerutscht....
sachmed - 1. Jan, 15:21

Mein Traumtyp

Animierte Gif

israel loves iran- macht mit !

Zufallsbild

das-alltaegliche

Zitatenschatz

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 13:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren