Liebe Jasmin !
Ich schwitze mal wieder. Nicht im Gesicht, sondern hauptsächlich unter den Achseln und im Nacken. Während meine "Ladensüdländermitstreiterinnen" 3 Schichten Klamotten tragen, ohne auch nur im geringsten zu transpirieren, schwitze ich mich kaputt. Es herrschen im Laden 25 Grad ! Die Patinmama friert immer noch bei diesen Temperaturen, deshalb darf nicht so oft gelüftet werden. Aber die Patin lässt gottseidank hin und wieder die Tür aufreißen. Ich ahne, dass es bei mir 1. von der Überheizung kommt und 2. von meinem gestressten Zustand. Magenschmerzen hatte ich heute auch wieder.
Komme ich nach Hause, bei 21 Grad, schwitze ich noch eine halbe Stunde in etwa, danach friere ich den Rest des Tages. Verrückt, oder ?
Hatte ich Naivling geglaubt, dass meine Waschmaschine sich ordentlich benimmt und ihre Arbeit sorgfältig tut...schließlich fühlt sich die Wäsche nicht mehr seifig an, so stellte ich gestern fest, als ich mal den Wasserstand überprüfte, dass die Wäsche kaum bedeckt war.
Und ich denke immer ich drehe durch und warum müffelt meine Wäsche nach dem Waschen noch immer dezent nach Transpiri. Streckenweise zum Durchdrehen.
Deo versagt...frag ich die Mädels im Laden, so sagen sie mein Deo hätte nicht versagt...alles in Ordnung. Das hoffe ich auch.
Also, gestern Wasser auf Maschine gegossen, viel Wasser. Nach dem die Maschine fertig hatte, habe ich alles noch einmal mit der Hand gewaschen und gespült. Das duftete sooo gut und ich war befriedigt.
Heute Morgen, zum Quälersatz, tropfte es wieder einmal unten aus der Spüle in den Eimer, wie verrückt. Nun ist wieder Ruhe. Den Monteur hole ich nicht. Ich schmeiß nicht wieder für eine neue hinterfo...Abzocke mein gutes Geld aus dem Fenster.
Aber ich hatte sooo gut geschlafen wie lange nicht mehr!
Es ist immer so schön, selbst wenn es nur derartige Kleinigkeiten sind, Psycho außen vor zu lassen !!! Stinkefinger gezeigt !
Die Rache folgt auf dem Fuß !
sachmed - 8. Nov, 18:32